dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
endlich wieder geblogt (;

Yaah.Hab ya jezz schon über lange nish mehr geblogt hatte ziemlich viel stress @ schule & Freunde etc. Aber egal (:  bin jezz schon 4 Monate Single & ich glaube daz werde noch ein paar Monate mehr. Hm.egal ich weiz garnish was ich noch schreiben soll total sinnlos alles heute. (: hadi <3
17.5.07 13:31


heay.uuuh ich hab echt lanq niid mehr qeblogt.s0rry c0rinna-shadz.Nun ja hat sich in der letzten zeit echt einiges geändert.Ich bin nicht mehr mit Danny zusammen ; hm ich hab schLuss qemacht weiiL wir nur am streiten waren & bLaa.Jenny brinqt mir die LöffeLsprache bei - haha- & Ich hänq niid mehr s0u oft @bedburg-bahnh0f.Bin jezz immer nur mit t0bias,0sman,Naro,Tim & Jan @bedburq-qehtto (; iz viieL qechiLLter &&' s0u.Haha hauptsache Jenny & ich schwänzen k0nfi.Das bLöde iz nur unsere Leherin hat zu Hause angerufen weiL wir 2 maL qefehLt haben -.- t0ll jezz v0ll streß zuhause.Heute durfte ich nid raus  weiL ich qeschwänzt habe &' ich zu lebsch war.eqaaaL; heute war ich ja schön nett deshaLb darf ich morqen wieder raus (; juhuuu. Ach morqen wird auch ein toller taq.Morqen bin ich mit t0bii,0sman,Naro,Jan & Tim erst was am qhett0 chiLLen &&' dann @capo.Capo iz richtiq schön chiLLiq 0bwohL da nur s0u dumme r0cker abhänqen; eqaLL- das wird wieder s0u qeiiL mit denen (; haha hauptsache pLayboy'z haben b0ckwürste @Jan (; ach ja das iz sch0n toll.hm.waz qibts n0ch neues? i.wie nikiz mehr.

WochenpLan

Donnerstaq; Mit Friiendz @bedburq.

Freitaq; vllt. wieder @bedburq.

Samstaq & Sonnta; hm.lanqweiLen oda wieder @bedburq.

echt abwechsLunqsreich (; aaach da iz es s0u toLLi.hm.heute n0ch was @knuddeLz & msn.Später teLen & noch ein bisschen üben.T0biaz? du biszt s0u toll.iLd <3. *kuezzchn'*

7.3.07 19:06


Mit chiiqaz in KoeLn.

Yaa.heute war ueber qeiiL mit coco,Ida,Antje & Rebecca in koeLn'.Wuii' war richtig toll.hauptsache ich laufe heute v0n Bedburg nach Paffendorf & dann auch noch zufuß o.0 hm.eqaL ueber qeiiL wars im mc's.LooooL was Coco & antje fürn' shiid gemacht haben echt qeiiL.LoooL die Leute haben vllt. bLoed geguckt.Hm.wir mussten alle KarnevaLz' sachen h0Len.Coco & ich wollten in einem geschäft die entgegengesäzte rolltreppe h0ch Laufen weiL Antje,Becci & ida voll lanqe an der kasse gebraucht haben.hahah.hauptsache: muschi,Hoden³,schwanz,Penis & MurmeL.Echt qeiiL.Wuii' jetzt gLeich hat Danny mauszi geburtstag.Dann wird er endLich 14 & ich bin immer n0ch 12 -.- Hm.Heute war n' richtig geiLer taq.Hat v0ll fun gemacht mit den mädeLz.& endLich weiß ich was ich KarnevaL werde.-hehe- ein TeufeL-Hexen-Remiix.Yaa & Bürgerhalle auch mit den chiiqaz' wird der burner des Jahres.Wuii' ich freu mich sch0n so richtig derbzt.b0aaaah meine shiid cam in msn qeht niid -.- koennt ich mah wieder reinhaun'.Aber eqaL.Hm.was gibts n0ch großartiq zu saqn'?.Bin n0ch bis nach 12 uhr 0n um Danny zu gratuLieren & bLaaa haLt.So bin jetzt gLeich n0ch was chatten,tv qucken & n0chn' eis oda so essen.Ciaoii.

DANNY? ICH LIEBE DICH<3.

27.1.07 22:29


Bedbuuuurq.

Heute in Bedbuuuurq.Aii' war supii mit Jenny,Nadja,Dave,Jenny,Lena & Davide.Haha.zu qeiiL haben n0ch Adrian,Fabienne,Nina & bLaaaa. qesehn' :D. Wuii' m0rqn' mit Jenny,Nadja & aLex bei Daviide auf b-day.Wird mindestens qenau so qeiiL.Hm.so teLe jetzt n0ch n' bisschen mit coco & dann qehts ab in die falle ;D

quuuute nacht.DANNY? ICH LIEBE DICH ;D

22.1.07 22:02


EndLiich ein BL0q.

Yuuuhuuuu.Dank coco hab ich endLich n' bLoq.YeeeeaH.Ich fand das sooo schwer & jetzt is das eigendLich qaaaanz einfach hm. ich weiß muss n0ch viiieL dran geändert werden & bLaaaa.aba eqaL.Hm.heute werde ich den qanzen abend den bL0q bearbeiten qLeich ess ich ne Piizza & dann quck ich n0ch was TV.Yaa.m0rqn' wieder schuLe -.-  Mein Zeuqnis is nid so qut ausgefallen...eqaaaaaL nächstes wird besser =D m0rqn' vllt. Französisch test uhhhhh shiid.Ich hasse Französisch.Hm.bin jetzt weiter bL0q bearbeiten.tschueß.

21.1.07 18:35




Gratis bloggen bei
myblog.de

About me.

Ich bin eigendlich immer gut drauf.Ich bin oft draussen bei meinen freunden & chille mit denen.Ich gehe super gerne sh0ppen & ich Liiebe teLef0nieren.
Mehr?

Main

Startseite Gästebuch Kontakt

Girl

Miisz R'nB Schadz <3. Friiendz' Coco & der bLoq.

Links

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz